[TYPO3-german] typo3 und gwt

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Apr 1 12:01:58 CEST 2009

Hallo Liste,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit gwt und typo3 sammeln können?
Ich will mich mit der Entwicklung unter gwt und anschließender
Integration in Typo3 beschäftigen.

Wenn jemand schon Erfahrungen hat würde ich mich freuen nen paar Tipps
zu bekommen um nicht alles neu erfinden zu müssen :-)

Ich würde unter Eclips entwickeln und den "compilierten" Code dann in
Typo3 integrieren. Oder muss der Serverseitige Code beim GWT
grundsätzlich in Java bleiben?

Wenn sich damit noch niemand beschäftigt hat würde ich im Laufe dieses
Threads, bei Bedarf ein kurzes Tutorial reinstellen.

Gruß
René

Kockisch René
www.kosys-cottbus.de

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Görlitzer Str. 22
D-03046 Cottbus

Tel.  : 0355/ 35 75 9  41
Mobil : 0160/ 97 77 45 03