[TYPO3-german] typolinkCheckRootline und mehrere Domains

paul | LOWRES paul at low-res.de
Tue Sep 30 15:30:36 CEST 2008

Hallo Liste,
ich habe hier ein merkwürdiges Verhalten:

Ich habe hier eine mehrsprachige TYPO3-Seite (4.2) , mit einem
Seitenbaum und mehreren Domains (domain-records).
Wenn ich in meinem TS-Template nun

config.typolinkCheckRootline = 1

setze, damit ich Links zwischen den Seiten der einzelnen Domains
setzen kann, verschwindet der L-Parameter in der Hauptnavigation der
Seite?? Ist das Verhalten bekannt? Weiß gerade nicht so recht weiter,
wie ich dem Fehler auf die schliche kommen kann. Hat jemand einen Tip?

Wenn ich typolinkCheckRootline aus dem Setup entfernen funktioniert
das Menü wieder.

Habe auch schon im Netz gesucht und ein paar Einträge im Bugtracker
gefunden (http://bugs.typo3.org/view.php?id=7016), aber das scheint ja
seit Version 4.2 behoben zu sein...

bin für jede Hilfe dankbar,
Paul