[TYPO3-german] Typo3 4.2.1 // Menü splitten

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Sun Sep 28 21:51:32 CEST 2008

Hi Dirk,

das dürfte ziemlich auf das rauslaufen was Du willst: (siehe unten)
Der "Trick" ist also der "entryLevel"

hoffe das hilft Dir weiter.

beste Grüße

Ron

P.S.: hier der TS Code:

A) Top-Menü:
subpart_topMenu = HMENU
subpart_topMenu.entryLevel = 0
subpart_topMenu.1 = TMENU
subpart_topMenu.1 {
   NO.allWrap = <li>|</li>
   NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   NO.target = page
   ACT = 1
   ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   ACT.allWrap = <li class="aktiv">|</li>
   wrap = <ul>|</ul>
}

B) Seiten-Unter-Menü:
subpart_leftMenu = HMENU
subpart_leftMenu.entryLevel = 1
subpart_leftMenu.1 = TMENU
subpart_leftMenu.1 {
   NO.allWrap = <li> | </li>
   NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   CUR = 1
   CUR.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   CUR.allWrap = <li class="aktiv">|</li>
   ACTIFSUB = 1
   ACTIFSUB.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   ACTIFSUB.allWrap = <li class="aktiv">|</li>
   wrap = <ul id="sub">|</ul>
}
subpart_leftMenu.2 = TMENU
subpart_leftMenu.2 {