[TYPO3-german] Seitenkonfiguration nach Update auf 4.2.1 teilweise gelöscht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Sep 27 09:46:46 CEST 2008

Hallo Leute, ich habe auf einer Seite ein update von 4.1.5 auf 4.2.1
gemacht.
Es lief alles ganz gut bis ich bemerkte, dass die komplette Website
nicht mehr ausgegeben wird - stattdessen die Meldung "The page is not
configured! [type= 0][]".
Also noch einmal die ganzen Caches gelöscht, noch einmal Update-Wzard etc.
Keine Änderung.
Bis ich mir die Konfiguration anschaue und was muss ich da sehen?
Sowohl in den Constants als auch im Setup fehlen sämtliche Einträge ab
dem ersten Umlaut!!!
Wie kann das sein?
Ist es möglich, dass der Updatewizard fehlerhaft ist und beim ändern
eines Tabelleneintrages einfach etwas abschneidet?
Ich weiss schon, vorher Sicherung machen etc.
Aber was tun, wenn es nicht so ist!?

Gerhard