[TYPO3-german] Mehrere Domain in unterschiedliche Verzeichnisse?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Sep 26 17:21:43 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:

> Aah so. Danke, ist ja interessant, hab bisher nur mit Apache Servern zu
> tun gehabt. Geht das da auch?

Hallo,

danke allen für die Antworten, aber das Betriebssystem auf dem mein gemieteter
Server läuft ist schon Linux mit einem Apache Server, ich wollte nur wissen, ob
es auch mit einem Apache Server geht, oder nur mit einem Linux Server, da ich
mich mit Linux Servern nicht auskenne.

Sollte es also auf einem Apache Server unter Linux gehen: geht es auch, wenn ich
nur FTP-Zugriff habe?

Andreas