[TYPO3-german] Suchmaschinenoptimierung & typo3

Katerina V. volkova at dialoop.de
Fri Sep 26 09:31:15 CEST 2008

Hallo Michael :)
danke schön für die Antwort lg kati

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von
Michael Gnessner
Gesendet: Donnerstag, 25. September 2008 19:20
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Suchmaschinenoptimierung & typo3

Am Thu, 25 Sep 2008 12:08:28 +0200 schrieb Katerina V.:
Hallo Katerina,

,
> vielen Dank :-) genau das, was ich haben wollte :-) Sind das alle
> Möglichkeiten oder gibt es noch mehr?? Lg kati
Es gibt sicherlich noch weitere EXT., die das gleiche Ziel verfolgen,
wie die von Tim Lochmüller entwickelten EXT. Eine Recherche im TER wäre
da sicherlich hilfreich.... Um eine Seite erfolgreich in der
Suchmaschine zu positionieren sind aber neben diesen "kosmetischen"
Anpassungen Dinge wie eine vernünftige Keyword-Auswahl oder Content
genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als alles andere...

> http://typo3.fruit-lab.de/
Schöne Grüße

Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net