[TYPO3-german] Suchmaschinenoptimierung & typo3

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Thu Sep 25 19:19:58 CEST 2008

Am Thu, 25 Sep 2008 12:08:28 +0200 schrieb Katerina V.:
Hallo Katerina,

,
> vielen Dank :-) genau das, was ich haben wollte :-) Sind das alle
> Möglichkeiten oder gibt es noch mehr?? Lg kati
Es gibt sicherlich noch weitere EXT., die das gleiche Ziel verfolgen, wie
die von Tim Lochmüller entwickelten EXT. Eine Recherche im TER wäre da
sicherlich hilfreich....
Um eine Seite erfolgreich in der Suchmaschine zu positionieren sind aber
neben diesen "kosmetischen" Anpassungen Dinge wie eine vernünftige
Keyword-Auswahl oder Content genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als
alles andere...

> http://typo3.fruit-lab.de/
Schöne Grüße

Email: michael at epoche-napoleon.net