[TYPO3-german] Suchmaschinenoptimierung & typo3

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Thu Sep 25 21:08:02 CEST 2008

Hi @all,

Da es ja um meine Seite geht, wollte ich nur erwähnen das die
Informationen NICHT vollständig sind.
Leider kann ich im Moment aus Zeitmangel einfach keine weiteren
Informationen bereitstellen.

Im Moment würde ich typo3.fruit-lab.de als "Einsteiger" bis max.
"Fortgeschritten"-Basis betrachten (keinen falls "Pro").

Grüße,
Tim
http://typo3.fruit-lab.de
http://typo3blogger.de