[TYPO3-german] tt_news-Einträge als Submenü??

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Thu Sep 25 21:03:03 CEST 2008

Hi Fabian,

> ich möchte in meinem Menü die aktuellsten 3 Newseinträge als
> Untermenüpunkte von Seite B anzeigen lassen.

> [...]
Die Seite B liegt auf Level 1, also müssen wir auf Level eins ein "Submenü"
einfügen.

1.NO.allStdWrap.append = CONTENT
1.NO.allStdWrap.append.select ... (TSref lesen)
1.NO.allStdWrap.append.stdWrap.if.value = id der seite b
1.NO.allStdWrap.append.stdWrap.if.equals.field = uid

so in etwa sollte es funktionieren.

>    2 < .MENU_LINKS.1
>    2.NO.linkWrap = <div style="padding-left:10px;">|</div>
> }

> Wie bekomme ich bei Seite B (und nur dort!) als Untermenüpunkte die
> verlinkten Newstitel rein?
s.o.

gruß,
martin