[TYPO3-german] tt_news - related in single view - Halb gelöst

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Thu Sep 25 17:23:59 CEST 2008

Hi
Endlich nach ewigem hin und her hats geklappt.
Allerdings bekomme ich es nicht mit plugin.tt_news.related_stdWrap.wrap
verknüpft.

temp_relNews = CONTENT
temp_relNews {
  # nur wenns eine ID gibt
  if.isTrue.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news

    table = tt_news
  select {
        pidInList = 1087
        andWhere = tt_news.uid=tt_news_related_mm.uid_foreign
        andWhere{
      data = GPvar:tx_ttnews|tt_news
          wrap = tt_news_related_mm.uid_local = |
        }

        leftjoin = tt_news_related_mm ON
tt_news.uid=tt_news_related_mm.uid_foreign and tablenames='tt_news'
        max = 1
  }
  # Darstellung des Titels
  renderObj = COA