[TYPO3-german] tt_news -> eigenes template wird nicht eingebunden.

Klaus Musset portacom at web.de
Thu Sep 25 16:02:08 CEST 2008

Naja, wies so ist manchmal:
das Problem hat eine ganz andere Ursache.
Mein Template ist korrekt eingebunden.
Es ist eine Kopie des Default.
Ich hatte es nur soweit geändert, wie ich dacte, dass ich es bräuchte.
T3 hat den generierten tt_news content als 2. Element(das erste ist
leer, da kein Datensatz) gewertet und deshalb beim Rendern auf einen
anderen Marker zugegriffen:
###TEMPLATE_SINGLE_RECORDINSERT###
Deshalb sah die Seite so aus, als ob das Default Template geladen ist.
So Long
Klaus