[TYPO3-german] tt_news - related in single view

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Thu Sep 25 10:57:31 CEST 2008

Hi David
Leider ist das keine kommaseparierte Liste. Da steht nur 1.
Die tt_news nutzt verschiedene mm-relations. Damit kenn ich mich leider
null aus.
Dort gibt es die table tt_news_related_mm mit folgenden Feldern.
- uid_local
- uid_foreign
- sorting
- tablenames
Wenn ich die tt_news_related_mm abfragen will kommt folgende Fehlermeldung.
"NO entry in the $TCA-array for the table "tt_news_related_mm". This
means that the function enableFields() is called with an invalid table
name as argument."

Gruß Niels