[TYPO3-german] Mehrere Domain in unterschiedliche Verzeichnisse?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 24 20:32:22 CEST 2008

Als Ergänzung noch:

Solange Erweiterungen global installiert warden, kann man sie bei mehreren
Installationen gemeinsam nutzen, nur bei lokaler Installation ist das nicht
vorgesehen.
Generell lässt sich über Symlinks jedoch jede gewünschte Struktur erzeugen,
also auch "lokale" Erweiterungen können technisch gemeinsam genutzt werden.
Bei einigen kommt man da auch gar nicht drum herum, wenn man sie nicht
umschreiben will, andere lassen sich nur global installieren (in
typo3/ext/).

Gruß
David