[TYPO3-german] Emails oder SMS auf Webseite darstellen

Klaus Musset portacom at web.de
Tue Sep 23 17:09:50 CEST 2008

Hallo
danke an alle für die Antworten.
Ext: ke_emailimporter scheint ja schon ein Anfang zu sein.
Gewünscht ist:
Falls ich auf die Schnelle eine Neuigkeit auf die Seite bringen will.
schicke ich eine Email an eine gewisse Emailadresse.
Von dieser Emailadresse werden die Inhalte auf der Seite publiziert, am
Besten über TT-News.
So konnte man je nach Emailadresse die Messages auch ensprechend
kategorisieren und publizieren.
Diese Emailadresse müsste dann in gewissen Abständen abgefragt werden
und der Inhalte eingelesen.
Entweder
1. Zeile Überschrift, Rest Text
oder auch, wenn man es etwas detailierter haben will, ein xml Format?
Sicherheit wichtig, kenne ich mich nicht aus.
Klaus