[TYPO3-german] mailformplus: formular auf allen seiten in linker spalte vorhanden - speicherort festlegen?

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Tue Sep 23 10:58:31 CEST 2008

Hallo Markus,

schick dir einen Auszug aus meinem Template-Setup mit.. Ich glaube du
meinst den Punkt dbinsert. Da kannst du dann auch die "pid" angeben.
Vllt hilfts ja was.
Gruß
David

plugin.tx_thmailformplus_pi1 {
  saveDB = 1
  saveDB {
    dbTable = tx_irrebooking_tbl

    # change .77. to an existing page-ID in your TYPO3 project
    dbinsert=pid:77,hidden:0,deleted:0

    # if dbkey is not set: "uid" is taken
    dbkey =uid

    specialMapping = 1