[TYPO3-german] Inhaltselemente floaten?

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Sun Sep 21 23:17:30 CEST 2008

Hi Steffen,

kannst du mir das bitte genauer erklären?
Ich bekomms nicht hin.
Oder besser ich hab noch nicht versteanden wo wie und was hinkommt?

LG Sandra

Wenn du einen Seinteninhalt anlegst hast du - falls nicht ausgeblendet -
ein Feld wo du Rahmen auswählen kanns.
Im Page TS kannst du namen und Inhale dieser Liste konfigurieren, im TS
von CSC kannst du den wrap definieren.
Könnte z.B. wie folgt aussehen:

PAGE-TS

TCEFORM.tt_content{
    section_frame{
        removeItems = 1,5,6,7,10,11,12,13,20,21
        addItems.30  = Runde Box mit Farbverlauf

    }
}
TS-Template:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject >
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
	key.field = section_frame
	30 = TEXT
}

remove und > schmeißt die vorkonfigurierten raus, und der rest definiert
dir neue.

lG

steffen

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.