[TYPO3-german] mm_forum gemeldete Beiträge

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Fri Sep 19 12:14:48 CEST 2008

Hallo Leute,

ich habe nun auf einer Seite das Plugin mm_forum Gemeldete Beiträge
installiert.

Hier habe ich die Möglichkeit diese auf Status

Offen
In Bearbeitung
Erledigt

zu setzen.

Wenn ich nun den Beitrag, der gemeldet wurde lösche, und wieder auf
den Link
in gemeldete Beiträge klicke, erscheint ein Fehler.

Ist Logisch, da der Beitrag ja gelöscht ist.

Wäre es nicht sinnvoll das für den Fall das der gemeldete Beitrag
gelöscht wurde, auch
der Eintrag in Gemeldete Beiträge gelöscht wird?

Gibt es Hierfür eine Lösung oder versuche ich hier eine Funktionalität
zu erzwingen,
die so nicht vorgesehen ist oder keinen Sinn macht??

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz