[TYPO3-german] Emails oder SMS auf Webseite darstellen

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sat Sep 20 13:18:59 CEST 2008

Klaus Musset schrieb:
> Hallo
> Gibt es folgende Möglichkeit und wie kann man sie mit Typo3 verwirklichen:
> Ich schicke eine Email an eine gewisse Emailadresse und diese Email wird
> auf einer Webseite dargestellt.
> Danke für die Tipps
> Klaus

Hallo Klaus,

das hat erstmal überhaupt nichts mit TYPO3 zu tun. Was da im Hintergrund
stattfinden muss ist: Ein Scheduler prüft regelmäßig das Postfach der
besagten E-Mailadresse, sobald was neues da ist, setzt er nach
definierten Regeln den Inhalt auf der Homepage um. Für TYPO3 gibt's da
out-of-the-box meines Wissens nichts, aber über eine eigene Extension
ist so gut wie alles möglich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sebastian