[TYPO3-german] ws_sitemap -> Ergibt weisse Seite

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Sep 19 17:48:14 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Verträgt sich die ws_Sitemap mit irgendwelchen Extensions nicht?
> Wenn ich die Ext auf einer Seite installiere gibts mir im FE gar nix
> aus! nur le leere Seite ohne irgendwelchen HTML Quelltext...
>
> Wirklich komisch!

Hab jetzt nochmals in der Log-Datei nachgeschaut was ich alles gemacht
habe!

ich hab auf eine weitere Menüebene angelegt. Das heisst, ich hab 5 neue
seiten auf der 4. Ebene angelegt!
Diese hab ich jetzt wieder gelöscht und siehe da.. die ws_Sitemap
funktioniert wieder!

Hat die Extension Probleme mit vielen Ebenen? Oder an vielen Seiten?
Hab über 100...

Gruss
Philipp