[TYPO3-german] ws_sitemap -> Ergibt weisse Seite

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Sep 19 17:38:56 CEST 2008

Hallo zusammen

Verträgt sich die ws_Sitemap mit irgendwelchen Extensions nicht?
Wenn ich die Ext auf einer Seite installiere gibts mir im FE gar nix
aus! nur le leere Seite ohne irgendwelchen HTML Quelltext...

Wirklich komisch!

Hab sämtliche Extensions, die ich nach der ws_Sitemap installiert habe,
wieder deinstalliert.. nützt nix!
Das komische ist ja.. es hat alles funktioniert -- nachdem ich von der
Pause zurück kam, ging die Sitemap nicht mehr. War aber keiner am System
in der Zwischenzeit.

Danke für eure Tipps

Philipp