[TYPO3-german] RealUrl und CoolUri

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Sep 19 16:51:35 CEST 2008

> Ich hatte vorher realurl und da ich damit unzufrieden war, hatte ich
> sämtliche realurl-Erweiterungen ausprobiert, was auch nichts brachte, bis
> ich am Ende bei cooluri gelandet bin, was auf anhieb funktionierte.
> Einfache Konfiguration, keine Erweiterungen nötig, gutes Management im BE.

Richtig, Cooluri funktioniert prima, solange es um Standardsachen geht.
Wir haben mit Mountpoints riesige Probleme, die wir teils fixen konnten und
teils nicht. Sobald wieder Zeit ist, werde ich (fast) um jeden Preis
versuchen, Cooluri durch Realurl zu ersetzen. Ist einfach zuverlässiger und
besser getestet.

Steffen