[TYPO3-german] RealUrl und CoolUri

Klaus Musset portacom at web.de
Fri Sep 19 15:45:46 CEST 2008

Hallo
ich habe mir gestern CoolUri runtergeladen und nach Stunden rumprobieren
festgestellt, dass RealUrl und CoolUri wohl nicht zusammen installiert
sein dürfen.
Steht das auch irgendwo?
Ich habe jetzt noch eine Frage zu RealUrl.
Die Standartinstallation läuft bis jetzt ganz wunderbar.
Es ist wohl ein ganz schöner Trip, eine eigene Konfiguration zu erstellen.
Kann man die Standartkonfiguration ergänzen und wie?
Es gibt wohl Extension zum Konfigurieren. Sind die noch aktuell?
Ich hätte gerne die aktive Seite mit '.html'-Ergänzung angezeigt und
nicht mit '/'.
Danke
Klaus