[TYPO3-german] capcha und mm_forum

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Fri Sep 19 12:09:39 CEST 2008

Hallo Thomas,

hast du schon mal versucht, das captcha.php direkt über deine Browser
aufzurufen?

Damit bin ich dem Fehler auf die schliche gekommen.
Einfach mal RealURL oder COOLURI ausschalten und dann direkt die
captcha.php
aufrufen.

Diese findest du unter

http://www.deine domain.de/typo3conf/ext/captcha/captcha/captcha.php

wenn er dir dort ein Bild anzeigt sollte sie auch funktionieren. wenn
keine Bild kommt, wird dort
eine Fehlermeldung auftauchen.

Schau dir dort auch mal den Quelltext an.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz