[TYPO3-german] capcha und mm_forum

Thomas Erhard erhard at ilo.de
Thu Sep 18 18:27:25 CEST 2008

Hallo, Jochen,

Ergänzung:
In meinem Gästebuch (ve_guestbook), für das ich auch ein captcha will,
wird unter nur dem Seamonkey das captcha angezeigt, im Firefox und IE nicht.
Wenn ich in meinem Gästebuch aber im IE und Firefox einen Eintrag
vornehmen will, das Formular vollständig ausfülle, wird gemeldet, dass
mein Browser Cookies und Sessions nicht unterstützt.

Ist das der Grund, dass er das captcha nicht anzeigt?
Oder: Zeigt diese Fehlermeldung nicht, dass der IE und der Firefox bei
mir doch von dem Vorhandensein eines captchas in meinem Gästebuch ausgehen?

Könnte das ein genereller Hinweis sein für eine falsche Einstellung in
der Ext captcha?

Gruß
Thomas