[TYPO3-german] Zufallsbild aus verschiedenen Ordnern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Sep 18 16:51:33 CEST 2008

Nils Hodyas schrieb:

> Hallo,
>
> das ist ja einfach. Es gibt auch eine Extension (*randomimage*), die so was
> macht. Scheint man ja aber nicht zu brauchen :-)

Danke für die Tipps.
@ Nils, leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Bilder aus
verschiedenen Ordnern anzuzeigen.
Es werden bei mir immer nur die Bilder aus dem Root-Verzeichnis des
angegebenen Ordners ausgegeben!
Ansonsten habe ich die Extension sehr wohl im Einsatz - und zwar sogar
auf mehreren Websites!

Gerhard