[TYPO3-german] File distribution über Typo3

David Zschille typo3 at zschille.net
Tue Sep 16 15:28:28 CEST 2008

Hi Falk,

Falk Sauer wrote:
> [...]
> 3. extension löscht nach erfolgreichem download* oder zeitgesteuert nach dem
> download zugriff übers web die datei wieder.
>
> Die downloader sind weder FE noch BE user und sollen auch keine werden!
> Der Aufwand für den uploader sollte sich stark in Grenzen halten und keine
> erweiterten Kenntnisse erfordern. Die Dateien sind idr. 50-100MB groß.
>
> *) Ich weis das sich das nicht einwandfrei feststellen lässt.
>
> Hat irgendwer eine Idee mit welcher Extension man sowas (ähnliches) hin
> bekommt. Ich wäre auch mit einem Hinweis auf eine standalone PHP Lösung

Eine Extension für einen Fileupload wäre fileupload. Für Punkt 2 und 3
müsstest du sie dann erweitern.

Eine PHP-Lösung wäre der PHPfileNavigator ( http://pfn.sourceforge.net
), hat aber auch nicht alle von dir gewünschten Funktionen, dafür eine
Menge andere. Ob die für dich nützlich sind, musst du entscheiden.

Viele Grüße,
David