[TYPO3-german] MediaRSS (PicLens/Cooliris) erzeugen

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Mon Sep 15 08:29:21 CEST 2008

Hallo,

das Plugin CoolIris früher PicLens für den Firefox ist in aller Munde. Nun
möchte ich auch gern für meine Gallerie dafür Fit machen. Wie es aussieht
muss man hierzu ein MediaRSS anbieten, was die Informationen zu den Bildern
enthält.
Zur Zeit verwende ich lz_Gallery. Wenn ich das richtig gesehen habe wird
das hier nicht unterstützt. Auch auf der Suche nach einer Extension bin ich
bisher nicht fündig geworden.

Hat da schon einer Erfahrung damit? Werde es wohl sonst selbst
programmieren aber wie fange ich am besten an?
Irgendwelche Tips?

Gruß Sven