[TYPO3-german] Login-error or session timed-out - deutsch

Christopher Christopher at temporaryforwarding.com
Fri Sep 12 19:01:29 CEST 2008

> deutsch würde mir reichen

In der Datei t3lib/class.t3lib_beuserauth.php, etwa Zeile 190 findet sich
der Text.
Den kannst du einfach ändern.

Normens Idee mit dem Hook würde mich auch interessieren, denn das Ergebnis
würde dann ja auch Aktualisierungen des Cores überleben.
Frag doch mal in der dev-List nach, sicher weiß da jemand mehr...

Christopher