[TYPO3-german] Login-error or session timed-out - deutsch

Normen Beck n.beck at webraum.de
Fri Sep 12 15:18:18 CEST 2008

Hallo Sven,

wenn es Dir nur um die Übersetzung in *eine* Sprache geht (deutsch):
dieser String ist offenbar hardcoded in
t3lib/class.t3lib_beuserauth.php, function backendCheckLogin(),  Zeile
191. Schaut also schlecht aus ohne Eingriff in den Core, es sei denn, Du
kennst einen hook/layer, in welchem Du die Frontend-Ausgabe durch ein
str_replace() jagen kannst. Den gibt es ganz sicher, leider fehlen mir
hier aber die genaueren internen Kenntnisse zu typo3.

Viele Grüße,
Normen