[TYPO3-german] pdf_genrator

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Tue Sep 9 15:53:29 CEST 2008

Hallo,

hab leider keine Lösung für dein Problem, aber ich habe mich selbst
mehrere Tage mit dem pdf_generator geärgert. Bin jetzt auf fpdf
umgestiegen und vollends zufrieden.
Hier wäre der Link zur Extension:
http://typo3.org/extensions/repository/view/fpdf/0.1.2/
Und noch ein Link zur deutschen Seite von fpdf selbst: http://fpdf.de/

Die Zugriffsrechte überprüfst du am besten im FTP-Programm deiner Wahl.
Einfach Rechtsklick auf eine Datei/einen Ordner deiner Wahl dann müsste
da ein Punkt namens Eigenschaften bzw Informationen sein. Da müsstest du
dann sehen wer welche Zugriffsrechte hat und wer der Eigentümer ist..

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen
Gruß
David