[TYPO3-german] generierte URLs und eckige Klammern bei Parametern von tt_news

Jens Dosdall jens at dosdall.net
Tue Sep 9 12:18:08 CEST 2008

Hi Stefan,

Danke für die Antwort.

Das Problem ist der IIS, der natürlich kein mod_rewrite zur Verfügung
stellt. Möglichkeiten der Installation von ISAPI_rewrite für den IIS
gibt es auch nicht. Deswegen ja die Frage ob es eventuell auch anders geht.

Einfach auf nen Linux-Server zu wechseln ist wohl die beste Variante.
Die Extension umschreiben ist mir zu aufwendig. Hatte vielleicht
gedacht, dass eventuell irgendwie rawUrlEncode oder so möglich wären.

Gruß,

Jens