[TYPO3-german] generierte URLs und eckige Klammern bei Parametern von tt_news

Stefan Precht sprecht at gmx.de
Tue Sep 9 11:46:14 CEST 2008

Hi Jens!

Diese Eckigen klammern werden verwendet, damit innerhalb der Extension
die Parameter via piVars errreichbar sind.

Einerseits könntest Du jetzt die ganze Extension durchforsten und nach [
oder ] suchen oder Du verwendest Erweiterungen wie realUrl um die
Parameter in einen Lesbaren URL umzuwandeln.

Viele Grüße,
Stefan