[TYPO3-german] direct_mail & tt_adress

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Mon Sep 8 22:46:18 CEST 2008

Sandra Tyrchan schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin dabei einen newsletter mit direct mail einzurichten.
>
> nun habe ich erst im nachhinein gelesen dass man erst tt_adress und dann
> direct_mail installieren soll.
> da ich direct_mail nicht mehr deinstallieren kann, habe ich das feld uid in
> der datenbank manuell ergänzt (wie in vielen foren empfohlen)
> ich habe nun das problem, dass ich die eingetragenen daten nicht bearbeiten
> kann
> ausserdem funktionieren die versendeten links zur registrierung nicht.
>
> hat jemand eine idee wie ich das problem beheben kann?

> [...]

Hallo,

warum können Sie direct_mail nicht deinstallieren? beim Installieren von
direct_mail wird es geprüft, ob alle notwendige Extensionen (in diesem
Fall tt_address) installiert ist oder nicht. Wenn nicht, wird Install
Tool automatisch in einem neuen Fenster die Möglichkeit geben tt_address
zu installieren.

VG,

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)