[TYPO3-german] direct_mail immer als multipart message?!

Stefanie Drucker mail at drust.info
Mon Sep 8 13:03:55 CEST 2008

Hi,

ich verwende direct_mail mit Empfängerlisten "von Seiten", d.h. die User
können den Newsletter über ein Formular in der Website abonnieren.

Wenn ich einen neuen Newsletter erstelle und als Format HTML + Text auswähle,
schickt direct_mail keine multipart messages an diese Empfängerlisten,
sondern entweder HTML oder plaintext - je nachdem, wie das Flag
module_sys_dmail_html in der Tabelle tt_address gesetzt ist.

Da ich viele Empfänger aus meinem alten Newsletter-System importiert habe,
habe ich bei den meisten keine Info dazu. Deshalb möchte ich immer multipart
mails versenden - so wie es beim Testversand bzw. bei einfachen
Komma-getrennten Empfängerlisten auch funktioniert.

Wie kann ich das erreichen?

lg stef