[TYPO3-german] FE-Zugriff detaillierter regeln

David Krüsemann david at kruesemann.de
Sat Sep 6 16:54:30 CEST 2008

Hi Julian,

vielleicht hilft die Extension "Nested FE Groups" [fenestgrp] zumindest
etwas weiter.. Komplexe Bedingungen lassen sich damit leider auch nicht
umsetzen (wie Kombinationen aus ==, !=, AND, OR oder dynamische
Bedingungen mit DB/Session-Abfragen). Da hilft nur eine eigene Extension
(mit eigenen Bedingungen), aus der der Content gerendert wird... ist
natürlich keine Lösung für reine Redakteure :-(
Ggf. muss man sich natürlich auch Gedanken über das (Nicht)-Caching
machen..

Gruß, David