[TYPO3-german] Kann masterTemplate_1_1_0_01.t3d nicht importieren

Christtian Beerwerth info at cokuss.de
Fri Sep 5 13:03:29 CEST 2008

Hallo,
leider klappt das mit dem Hochladen im Extension Manager bei der Datei
und Ihrem Vorgänger nicht.
Fehlermeldung

Wrong file format. No data recognized, Error: MD5 mismatch. Maybe the
extension file was downloaded and saved as a text file by the browser and
thereby corrupted!? (Always select "All" filetype when saving extensions)

Mit der Meldung kann ich allerdings auch nicht viel anfangen, in diesem
Zusammenhang sagt mir MD5 nichts, wie kann ich das bei t3d Dateien
einsetzen und wo steht der Schlüßel dazu?
Ich verwende inzwischen 4.2.1 und da ich mir nicht sicher war ob das
Importieren bei meiner Installation klappt habe ich auch schon ein paar
Tests gemacht, alles ok.
Achso das masterTemplate_1_1_0_01.t3d ist von http://ug.typo3-nrw.de.

Ich würde gerne damit Typo3 Üben, kann mir jemand helfen?

--
Viele gruesse und eine schoene Zeit
wüenscht Christian Beerwerth