[TYPO3-german] Index bleibt erhalten, wenn tt_news - Datensatz gelöscht wird

vidvid at freakmail.de vidvid at freakmail.de
Thu Sep 4 11:21:44 CEST 2008

Hallo zusammen, ich benutze den Crawler und alles funktioniert soweit, auch die Indizierung bei tt_news - Datens?en aber l?t man einen News - Datensatz, bleibt dieser im Index erhalten und wird bei einer Suchanfrage immer noch gelistet. Auch nach Aufbau eines neuen aktuellen Crawler-Queue und dessen vollst?iger Abarbeitung erfolgt nur die Re-Indizierung und keine Entfernung .

Wei?jemand Abhilfe? W? f?eden Tipp dankbar und denke, dass dieses Thema auch andere brennend interessiert, da ich auf Beitr? in Foren keine Antworten gefunden habe. Nachfolgend ein paar Angaben zum Typoscript, Crawler-Aufruf und Umgebung.

# -----------------------
# Crawler - Konfiguration
# -----------------------

# Default - Pages
tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.std =
tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.std {
cHash = 1
procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_indexedsearch_crawler
baseUrl = http://web-dev:8022/typo3_dev/
}

# tt_news - Pages
# _PID:115 ist News - Sysfolder
tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.tt_news = &tx_ttnews[tt_news]=[_TABLE:tt_news;_PID:115]
tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.tt_news {
procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_indexedsearch_crawler
cHash = 1
# PID 114 ist "news-singeview"
pidsOnly = 114
baseUrl = http://web-dev:8022/typo3_dev/
}

Der Crawler - Aufruf erfolgt in der Entwicklungsumgebung zu Testzecken so, das gleichzeitig Queue - Eintrag erstellt und dieser gleich abgearbeitet wird. Dies funktioniert auch so wunderbar:
.... typo3cli_dispatch.phpsh crawler_im 21 -d 99 -proc tx_indexedsearch_reindex -n 1000 -o exec

Typo3 4.2.1
Indexed Search Engine 2.11.0
Site Crawler 2.1.0
tt_news 2.5.2

Heute schon ge"freeMail"t?
Jetzt kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6831