[TYPO3-german] Typo3 Version für PHP 4.4.8 und Updaten ohne Shell ? Gehts so ?

Christian Beerwerth info at cokuss.de
Wed Sep 3 23:27:43 CEST 2008

Vielen Dank an Moreno und Marco,

ich habe mein bestes versucht:
Zuerst typo3 archiv mit php-shell auf dem Server entpacken -> (konnte die
php-shell nicht hochladen ???)
danach: erst enpacken und dann hochladen (irrsinniges Unterfangen dauerte ewig
und brach andauernd ab)]
und dann aus verzweiflung bei meinem Webspace-Anbieter (all-inkl) angerufen mit
der Frage ob die mir vielleicht das Archiv entpacken könnten -> das klappte
beinahe hervorragend (funzt noch nicht ganz).
Jetzt habe ich typo3 4.2.1 (!!!) und php5, das ist super, nochmal danke an
Günter.
Kleines Wermutströpfchen, es klappt halt noch nicht ganz.

Arbeite gerade an den letzten Fehlermeldungen, vielleicht schaffe ich das ja
alleine ?
Vielleicht aber auch bis bald
--
Christian Beerwerth