[TYPO3-german] Re: direct_mail_subscription + Profil-/ Bestätigungslink funktioniert nicht

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Tue Sep 2 16:53:20 CEST 2008

> Hier mal ein entsprechender Link, wenn die obige config-Einstellung
> nicht gesetzt ist:
>
> http://pxxxxx.typo3server.info/index.php?id=90?1=1&cmd=setfixed&sFK=approve&rU=11&fD%5B_FIELDLIST%5D=uid&fD%5Bhidden%5D=0&aC=19e3e79f

Okay, jemand hat mir bereits eine Lösung zugeflüstert. :-) Aus
irgendeinem Grund hat sich in mein Template ein Fragezeichen zuviel in
die URL geschmuggelt. (Das Fragezeichen nach der page-ID.)
Wahrscheinlich ein Zeichensatz-Problem ..

Habe dieses jetzt durch ein & ausgetauscht + jetzt funktionieren die Links.

VG,
Micha