[TYPO3-german] directmail an usergroups senden

Mike Dudda mike at dudda.name
Tue Sep 2 16:34:18 CEST 2008

Hallo Bernd,

die einzige Möglichkeit, die ich entdeckt habe ist folgende:

Du editierst oder erstellst eine neue Versandgruppe vom Typ "Statische Gruppe".
In die Liste "Empfänger" kannst du dann neben einzelnen Benutzern auch ganze Gruppen einfügen.
Zum Schluss versendest du den Newsletter wie gewohnt an die editierte/neue Versandgruppe.

Viele Grüße,

Mike