[TYPO3-german] directmail an usergroups senden

Siedlaczek, Sandy siedlaczek at kemper.de
Tue Sep 2 14:32:45 CEST 2008

Hi Bernd,

ich stand gerade vor dem Problem ein Anmeldeformular für einen Newsletter zu
erstellen, daher ist mir das Problem präsent. :)

Du kannst im FE-User SysOrdner einen Datensatz anlegen der im deutschen
"Ziel des Newsletters" heißt. Dort kannst du dann als Type "FE-groups with
FE-users" auswählen und somit an dieses Ziel bzw. diese Usergruppen auch
Newsletter versenden. Ob der Newsletterversand dann auch wirklich klappt,
kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich gerade zum ersten Mal mit
Directmail arbeite.

Gruß Sandy