[TYPO3-german] TYPO3 und Permalogin

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Sep 2 11:22:01 CEST 2008

Hi Sebastian,

> [FE][lifetime] = 3600*24*7 // Wenn er eingeloggt bleiben möchte, dann
> kann er dies max. 1 Woche.
>
> Ein Loginversuch klappt tadellos, nur wenn ich am nächsten Morgen wieder
> auf die Seite zugreife, muss ich mich wieder einloggen - Permalogin
> funktioniert also nicht.

Nur ins Blaue geschossen, aber kann es sein das er mit der
Multiplikation bei lifetime nicht zurecht kommt und daher das Permalogin
den Anschein macht als würde es nicht funktionieren. Wenn er hier
anstatt deiner Berechnung einfach einen Default-Null-Wert setzt wäre
zumindest dein Typo3-Verhalten erklärt.

Ciao Markus