[TYPO3-german] Frage zu Modern_Linklist (ablinklist)

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Sep 1 13:38:45 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, das Template der ablinklist umzugestalten. Es geht mir
darum, auf der Seite für die Eingabe der Links jeweils 2 Kategorienlabels
pro Zeile darzustellen.Als Beispiel:
http://www.sbrp.org/cms/index.php?id=55. Dieser Seitenteil linkt jedoch nur
auf die alte Seite durch, ich möchte das ab sofort mit einem Modul machen.

Das soll wie folgt aussehen:

Das (...) wird wohl eine weitere Tabellenzelle mit Breitenangabe werden,
Derartiges richte ich nach der Umstellung der Schriftgrößen ein.

Mein Problem ist nun, dass es keinen Marker für die Kategorien gibt, der
durchgezählt wird (wie zB Link1 und Link2 an anderer Stelle). Setze ich das
dazu, findet Typo3 natürlich den Marker nicht bzw kann dem keinen Inhalt
zuweisen.

Lässt sich das wie gewünscht ändern oder muss ich zwangsweise mit einer
"eins unter dem anderen"-Aufzählung der Kategorien arbeiten ?

Besten Dank im Voraus für jeden Tipp,

Steffen