[TYPO3-german] Fehler in Typo3 4.2.2 ?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Oct 31 17:24:45 CET 2008

Hallo Ingo,

> Weil keiner antwortet: Per ssh und "patch" nehme ich an (man patch).

danke für die Antwort. Ich hab jetzt mal bei wikipedia nachgesehen was SSH (Secure Shell) ist. Bis
jetzt habe ich nur einen FTP-Zugang zu meinem Server genutzt. Ist es denn mittlerweile Standard,
einen SSH-Zugang zu haben? Haben die TYPO3 Hoster wie Mittwald und andere einen SSH-Zugang? Geht das
patchen auf einem Remote-Server nur mit SSH-Zugang? Was bedeutet "man patch"? Ich kann bei Google
nichts dazu finden.

Gruß Andreas