[TYPO3-german] Headerfeld nicht anzeigen, aber verlinken

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Oct 31 11:16:38 CET 2008

> gibt es eine TS-Konfiguration, die dafuer sorgt, dass die Headerfelder
> von Textelementen nicht angezeigt werden, aber trotzdem ein Anker
> gesetzt wird, den ich in einem Section Index verwenden kann?

Sind nicht unter CSS-styled -content per default entsprechende Anker
eingebaut, ohne dass Du überhaupt einen Header rendern mußt? AFAIK reicht es
dafür die "index" Checkbox zu aktivieren, die sich in der "Type" Sektion
befindet, wenn man die zweite Optionspalette aktiviert.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de