[TYPO3-german] Headerfeld nicht anzeigen, aber verlinken

Christian Lerrahn typo3 at penpal4u.net
Fri Oct 31 11:12:24 CET 2008

Hallo,
gibt es eine TS-Konfiguration, die dafuer sorgt, dass die Headerfelder
von Textelementen nicht angezeigt werden, aber trotzdem ein Anker
gesetzt wird, den ich in einem Section Index verwenden kann?

Was ich will ist folgendes: Ich will einen Section Index in dem ganz
normal die Header aufgelistet werden. Allerdings werden aus
Formatierungsgruenden die Header normalerweise Im RTE eingefuegt (also
dupliziert). Da ich die Header natuerlich nur einmal sehen will,
moechte ich das, was im Header steht ausblenden. Natuerlich koennte ich
das per CSS machen, aber das finde ich nicht so elegant.

Ideen?

Gruss,
Christian