[TYPO3-german] Menü mit unendlicher Tiefe

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Oct 30 20:07:58 CET 2008

Hi Leute,

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich mein HMENU dazu bringen
kann mir ein Menü zu generieren welches unendlich viele Ebenen des Menüs
anzeigt und die Unterpunkte des jeweiligen Punktes nur dann anzeigt wenn
der jeweilige übergeordnete Menüpunkt angeklickt ist?

Folgender TS-Code zeigt die richtigen Punkte bei mir an, allerdings
leider nur die des eingestellten entryLevels:

#################
### Left-Menu ###
#################
temp.SubNavigation = HMENU
temp.SubNavigation.entryLevel = -1
temp.SubNavigation.special = directory

temp.SubNavigation.1 = TMENU
temp.SubNavigation.1.expAll = 1
temp.SubNavigation.1 {
     NO.allWrap = <div id='SPUHL_MENU' class="SPUHL_MENU_SUB1_NO"> | </div>
     ACT = 1
     ACT.allWrap = <div id='SPUHL_MENU' class="SPUHL_MENU_SUB1_ACT"> |
}

Wie kann ich es jetzt erreichen das zumindest alle Menüebenen angezeigt
werden? Das ganze sollte allerdings variabel sein da sich die Menütiefe
je nach Seitenbereich ändern kann.

Danke schonmal für eure wertvollen Tipps.

Ciao Markus