[TYPO3-german] Komische Umleitung bei Multidomain Projekt

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Oct 30 13:11:55 CET 2008

David Bruchmann schrieb:
> Na, trotzdem könntest Du mal nachsehen, ob ein Meta-Refresh im Seitenheader
> steht.
> Ansonsten mal in der .htaccess nach dem Inhalt sehen und prüfen, was für
> Domains innerhalb von TYPO3 wo und wie definiert sind.
> Wenn Du mehrere Domains hast, muss auf oberster Ebene jeden Seitenbaums die
> Domain in TYPO3 hinterlegt werden. Ansonsten wird halt die erste verfügbare
> aufgerufen - sofern keine Seiten-id übergeben wird.
>
> Gruß
> David

Hallo David

Ein Meta-Refresh ist nicht drin...

Domainrecords sind richtig drin!

Pro Seitenbaum der jeweilige Record...
In der .htacess steht überhaupt nix von einer Umleitung!
Ist immer noch die genau gleiche Version drin die ich zuvor drin hatte
wo alles noch funktionierte!
Das ist ja das komische...

Gruss
Philipp