[TYPO3-german] Komische Umleitung bei Multidomain Projekt

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Oct 30 13:08:12 CET 2008

Na, trotzdem könntest Du mal nachsehen, ob ein Meta-Refresh im Seitenheader
steht.
Ansonsten mal in der .htaccess nach dem Inhalt sehen und prüfen, was für
Domains innerhalb von TYPO3 wo und wie definiert sind.
Wenn Du mehrere Domains hast, muss auf oberster Ebene jeden Seitenbaums die
Domain in TYPO3 hinterlegt werden. Ansonsten wird halt die erste verfügbare
aufgerufen - sofern keine Seiten-id übergeben wird.

Gruß
David