[TYPO3-german] Workspace Layout bzw. keine Edit-Funktion für einzelnen Workspace-Owner

Irmin Damm 2id at gmx.de
Wed Oct 29 21:15:47 CET 2008

Hi,
ich möchte einem Workspace-Owner nur die Möglichkeit zu publizieren
zugestehen. Die diversen Anpassungsmöglichkeiten im Workspace sollen
ihm nicht angezeigt oder durch Einschränkung der Rechte entzogen werden.

Wie kann ich dabei vorgehen: kann ich die Veröffentlichungsrechte für
den Workspace per User-TSConfig zuweisen?

Kann ich mit TCEFORM die Anzeige für den Workspace-Owner anpassen?

Leider finde ich in der Doku keine Hinweise, wie ich den Workspace
ansprechen kann.

Gruß

edutype

E-Mail: 2id at gmx.de